Elsdorf: Vortrag und Wettbewerb Naturnahes Gärtnern

05. Februar 2023 | Elsdorf

Elsdorf: Vortrag und Wettbewerb Naturnahes Gärtnern

Zum Thema naturnahes Gärtnern veranstaltet die Ortsgruppe Elsdorf des BUND mit Unterstützung des Bienenzuchtvereins Elsdorf am 19. April 2023 um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Neu Etzweiler einen Vortragabend mit anschließender Preisverleihung für die schönsten, naturnahen Gärten in den Elsdorfer Ortschaften.
Wir wünschen uns, dass es dabei zu einem angeregten Austausch kommt durch den sich jeder Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen kann.

Bitte haben Sie keine Scheu, sich mit Ihrem Garten zu bewerben, wenn Sie sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben
 - auch wenn Sie nur einzelne Elemente in Ihren Garten integriert haben.

Bei der Preisverleihung geht es nicht darum den perfekten Garten zu präsentieren, sondern Positivbeispiele aufzuzeigen!
Zu gewinnen gibt es u.a einen Gutschein für den Gartenbedarf, Bücher und Nistkasten.

Um Ihren Garten fur den Wettbewerb anzumelden und auch fur nähere Informationen wenden Sie sich bitte an elsdorf@bund rhein- erft.de.